Anregungen und Mängelmeldungen

Mängelmeldung und Bürgeranregungen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

hiermit möchten wir Sie zur aktiven Mitarbeit in unserer Stadt anregen. Mit Hilfe dieses Online-Portals können Sie Anregungen, Wünsche und Mängel über das Internet bei der Verwaltung vortragen.

Wir werden dann bemüht sein, Ihre Anregungen und Wünsche - soweit realisierbar - zu berücksichtigen oder von Ihnen festgestellte Mängel zu beseitigen. Machen Sie bitte von dieser Möglichkeit regen Gebrauch und unterstützen Sie uns in unserer Arbeit.

Sie können uns Ihre Nachricht natürlich auch über unsere E-Mail-Adresse info@hungen.de zukommen lassen.

Meldeplattform Radverkehr

Fehlende Markierungen, Schlaglöcher oder zugewachsene Wege - solche und andere Schäden können Sie über die Meldeplattform Radverkehr melden. Helfen Sie Ihrer Kommune Mängel zu orten und tragen Sie so dazu bei, dass sich alle zukünftig sicherer und komfortabler fortbewegen können. Die Meldeplattform verkürzt den Weg von Ihnen zur zuständigen Stelle und findet sofort den richtigen Ansprechpartner. Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern.