Freie Plätze bei Veranstaltungen im Ferienprogramm Hungen

Darunter begehrte z.T. zusätzliche Programmpunkte wie:

Fußball, Tanzen, Theater spielen, verschiede Kreativ Angebote, StandUp-Paddling, Kanu Touren für die ganze Familie und neu „FANG mich“ - die Meisterschaft im Hindernisfangen, die in Anlehnung an die preisgekrönte Sport Spiel Show „Catch“ mit Luke Mockridges durchgeführt wird. Wer sich unter www.unser-ferienprogramm/hungen.de aktuell einloggt, kann unter „Programmliste“ die Tabelle mit allen Veranstaltungen sehen. In der Spalte ganz rechts außen ist zu sehen, ob es noch freie Plätze gibt. Auch wer noch gar nicht angemeldet ist, kann sich nachmelden! Hier werden interessierte Eltern gebeten sich zu registrieren. Eine Online-Anmeldung zu restlichen freien Plätzen ist jetzt nicht mehr möglich. Daher bitte für Neubuchungen oder Nachbuchung schnellstmöglich Kontakt mit der Stadtverwaltung Hungen, Sabine Nickel, Florian Röhrich unter 06402/85-40 oder 85- 46 oder jugend@hungen.de aufnehmen. Es gilt dann jetzt: „first come – first serve“, wer zuerst bucht bekommt den freien Platz. Eine aktuelle Übersicht zu den freien Plätzen und weitere Details zu diesen Veranstaltungen mit Altersangaben, Kosten, Treffpunkte usw. gibt es auf der oben genannten Webseite des Ferienprogramm der Stadt Hungen. Das Ferienprogramm in Hungen bietet Angebote über 6 Wochen in den Sommerferien. Auch Kinder die nicht im Stadtgebiet von Hungen wohnen, sind herzlich willkommen.