Rathaus Rückansicht mit Sommerblumen

rATHAUS & Politik

Der Seniorenbeirat informiert " Gemeinsam statt Einsam"

Der Seniorenbeirat hatte mit der Stadt Hungen im Mai zur Eröffnung der Europawoche die Veranstaltung "Wald und Wasser" geplant, aber wetterbedingt leider absagen müssen. Jetzt gibt es einen neuen Termin, nicht nur für Senioren, sondern auch für alle Interessierten, die sich über den Wald und die drei Teiche einmal ausführlicher informieren möchten.

Sa.08.08.26 10 Uhr, Treffpunkt erster Parkplatz von Hungen Richtung Nonnenroth, weiterfahren bis zur Weggabelung, dort parken.

Es gibt dann zwei Möglichkeiten:

Wanderung mit dem Förster Jungblut i.R. ca. 1Std, oder der direkte kurze Fußweg zu den drei Teichen, wo der Angelsportverein über deren Bewirtschaftung und Pflege berichten wird! Beide Gruppen sind anschliessend zu einem Imbiss eingeladen.

Der Seniorenbeirat würde sich über viele Anmeldungen sehr freuen!

Anmeldungen an die Vorsitzende G.Philipps

Tel.0176/97634157 auch gerne per WhatsApp