Teilnahme am Ferienprogramm der Stadt Hungen 2024

Im vergangenen Sommer haben viele Vereine an unserem Ferienprogramm mitgewirkt und dazu beigetragen Kindern, Jugendlichen und deren Familien vielseitige Aktivitäten anbieten zu können. Auch in diesem Jahr möchte die Stadt Hungen wieder ein vielseitiges Ferienprogramm in den Sommerferien vom 15.07.24 – 23.08.24 zusammenstellen. Wer das diesjährige Programm mitgestalten möchte, kann sich jetzt bis zum 15. April 2024 melden. Anmeldung einer Veranstaltung oder Fragen zur Gestaltung eines Angebotes an: Stadtverwaltung Hungen, Gemeindepädagogin Sabine Nickel, Jugendpflegerin Lara Schneider, Tel. 06402/85-40 oder 85- 46 oder per E-Mail an snickel@hungen.de und lschneider@hungen.de. Gerne können auch Anmeldeformulare zugesendet werden.