Neuer Pächter für die Gaststätte in der Schäferstadt-Halle

Eröffnung für den 1. Februar geplant

Simonovic dankte der Stadt Hungen für das Vertrauen. Er will sich nun ganz auf sein Hotel in Wetzlar konzentrieren. „Ich wünsche meinem Nachfolger viel Erfolg und stehe ihm jederzeit für Fragen zur Verfügung“, sagte Simonovic. Mehmet Hanifi Altun konnte bereits seit 2002 viele gastronomische Erfahrungen in verschiedenen Gaststätten in Mittelhessen sammeln. Auch im Restaurant „Unter den Linden“ hat er schon öfter gearbeitet. Einige Verwandte betreiben ein großes Restaurant in Limburg und auch eine Stadthallengaststätte im Vogelsberg. Zuletzt betrieb er selbst eine Pizzeria mit Lieferservice in Wetzlar. „Ich hatte immer den Traum ein eigenes Restaurant zu eröffnen“, sagte Altun. Auf der Speisekarte werden italienisch-mediterrane und deutsche Gerichte stehen. Die Gaststätte in der Schäferstadt-Halle öffnet am 1. Februar.