Freibad Hungen schließt am 17. September

Noch ziehen Schwimmer täglich ihre Bahnen. Nach den verregneten Sommerferien lockt die spätsommerliche Sonne noch Gäste zum Sonnenbaden, Schwimmen und Spielen in unsere schöne Freibadanlage.

Am Samstag, den 16. September findet ab 15:00 Uhr die traditionelle, kleine Saisonabschlussfeier in Form einer Mitbringparty statt, zu der alle Freibad Liebhaber herzlich eingeladen sind. Nach einem kurzen Saisonrückblick werden auch in diesem Jahr die unermüdlichen Bahnenschwimmer geehrt. Gemeinsam legten sie schwimmend eine unglaubliche Distanz von Hungen bis zum nördlichsten Punkt der Insel Rügen, Kap Arkona, zurück.

Am Sonntag, den 17. September heißt es dann am Ende des Tages von der Badesaison 2023 Abschied nehmen.  Bürgermeister Rainer Wengorsch und das Freibadteam bedanken sich bei allen Gästen für ihren Besuch und wünschen Ihnen bis zur nächsten Badesaison 2024 alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Hier kommen Sie zur Seite unseres Freibads.