Freibad Hungen öffnet am 17. Mai

Die umfangreichen Vorbereitungsarbeiten können, wenn das Wetter mitspielt, planmäßig abgeschlossen werden. Das Freibad in der Albert-Schweitzer-Straße mit Schwimmerbecken und Sprungbereich, Nichtschwimmerbecken mit Rutsche, großem Planschbecken, Volleyballplatz, Tischtennisplatten und vielem mehr geht nun in seine 59. Saison. Damit der gut gepflegte und sichere Zustand auch im kommenden Jahr erhalten bleibt, startet ab Anfang September 2024 die Teilsanierung von Becken und Technik. Bis dahin öffnet das Freibad am Wochenende von 10:00 bis 20:00 Uhr und von montags bis freitags zwischen 10:00 und 19:00 Uhr.

Bürgermeister Rainer Wengorsch und das Team des Freibades, mit Schwimmmeisterin Manuela Kluge, wünschen eine sonnige, erholsame und sichere Freibadsaison bei Spiel und Spaß und freuen sich auf Ihren Besuch.