Europawoche: Rückblick auf 35 Jahre Städtepartnerschaft im Erzählcafé am 26. Mai

Diese Fragen und noch etliche sollen im Erzählcafé am Freitag, dem 26. Mai, ab 16:00 Uhr im Kulturzentrum beantwortet werden, das sich mit der Entstehung der Städtepartnerschaft be­schäftigt. Klaus-Dieter Willers (damals Vorsitzender des Kultur- und Sozialausschusses) wird dazu berichten. Dies soll zum Teil in sachlich-informativer Art geschehen, zum Teil in subjektiv-persönlicher Weise. Dabei geht es auch um viele da­maligen Geschehnisse, die Willers in anekdotenhaft-humorvoller Form darstellt.

Für die Besucher könnte es von Vorteil sein, ein Probierglas mitzu­bringen, denn möglicherweise kann man französische Lebensart in flüssiger Form genießen, Savoir-vivre, wie der Franzose sagt. A Bientôt!