Europawoche: Kultureller Abend der Schulen am 22. Mai

Es erwarten Sie Auftritte der Schulband der Gesamtschule Hungen, sowie Szenen, präsentiert von Jahrgängen des Darstellenden Spiels, ein inzwischen in allen Klassenstufen etabliertes Angebot der „Kulturschule“ GesaHu. Die vier Grundschulen der Großge­meinde Hungen haben sich natürlich auch etwas für den Abend einfallen lassen. Die Mittelpunkt-Grundschule Hungen, die Jena-planschule Bellersheim-Obbornhofen, die Willi-Ziegler-Schule Villingen und die Grundschule Inheiden sind mit Schulchören, Tanzgruppen und kleinen Theatervorführungen dabei. Jedes Jahr überraschen die jungen Künstler mit einem neuen Programm. Las­sen Sie sich mitreißen! Wegen der Begeisterungsfähigkeit der jun­gen Musiker ist diese Veranstaltung immer wieder einen Besuch wert. Der Eintritt ist frei.