Baumaßnahme der DB Netz AG zwischen Ober-Widdersheim und Hungen

Deshalb kann es in nachfolgenden Zeiträumen zu erhöhten Lärm- und Staubbelästigungen kommen:

- Von Montag, 17. Juli, bis Sonntag, 23. Juli 2023 (jeweils tagsüber)  ·

- Von Montag, 24. Juli bis Freitag, 1. September 2023 (hauptsächlich tagsüber)  ·

- Von Montag, 4. September, bis Samstag, 9. September 2023 (hauptsächlich tagsüber)

In oben genannten Zeiträumen kann es zu Änderungen im Personennahverkehr kommen. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig.

Leider lässt es sich nicht vermeiden, die nachfolgenden Bahnübergänge ab dem 7. August zeitweise zu sperren:

• Bahnübergang am Bahnhof Trais-Horloff (zeitweise gesperrt)
  • Bahnübergang L3188 zwischen Steinheim und Unter-Widdersheim (zeitweise gesperrt)
  • Bahnübergang Parkplatz am Trais-Horloffer See (zeitweise gesperrt)
  • Bahnübergang Ovag-Straße in Inheiden (zeitweise gesperrt – die Sperrungen können aufgrund des Einsatzes eines Provisoriums aber so gering wie nur möglich gehalten werden.)