Start des Ferienprogramm Hungen - Anmeldungen ab sofort möglich

Dabei sind natürlich auch die immer wieder gut besuchten Klassiker, wie Fußball spielen und Malen, aber auch endlich wieder eine Fahrt zu den Karl May-Festspielen und das beliebte Kinderschlossfest. Doch es gibt auch in 2022 wieder neue und interessante Aktivitäten, wie zum Beispiel eine Fahrrad-Reparaturwerkstatt, „Catch“ – die Meisterschaft im Fangen, Häkeln lernen und einen Ferienkurs im Voltigieren.

Wichtige Info an die Eltern - auf ein Ferienprogramm Heft wurde auch in diesem Jahr wieder verzichtet. Die Anmeldung zum Ferienprogramm kann ab sofort bis Dienstag, 5. Juli 2022, durchgeführt werden. Alle Infos zu den Angeboten und der Anmeldung unter: http://www.unser-ferienprogramm.de/hungen.

Kinder und Jugendliche, die Hartz-IV oder andere Sozialleistungen erhalten, zahlen 50 % der Teilnahmegebühren. Eine anteilige Kostenerstattung über „Bildung und Teilhabe“ ist möglich. Weitere Fragen beantwortet das Ferienbüro der Stadtverwaltung Hungen, Sabine Nickel unter Tel.: 06402/85-40 oder Email an: snickel@hungen.de.