- Rathaus & Politik
- Leben & Wohnen
- Freizeit & Kultur
- Veranstaltungen, Feste und Märkte
- Freizeitaktivitäten & Kulturerlebnis
- Gastronomie & Unterkünfte
- Vereine
- Sportvereine
- Vereine für Umwelt, Naturschutz und Landschaftspflege
- Vereine für Kunst, Film und Fotografie
- Vereine für Heimat und Traditionspflege
- Vereine für Soziales Engagement
- Karnevalsvereine
- Vereine für Städtepartnerschaften und internationale Beziehungen
- Vereine für Musik und Gesang
- Vereine für Tanz, Theater und Kultur
- Umwelt & Stadtentwicklung
Machen Sie ein ehemaliges Feuerwehrauto zu Ihrem Eigentum – gleich vier Chancen zum Mitsteigern
Bei den Versteigerungen unter www.zoll-auktion.de/auktion finden sich diverse Ausrüstungsgegenstände, Möbel und Fahrzeuge, die Behörden nicht mehr benötigen und die deshalb an den Meistbietenden verkauft werden. Das ist die Chance Schnäppchen zu machen und ganz außergewöhnliche Dinge zu erwerben.
Versteigert werden dort derzeit auch die alten Feuerwehrfahrzeuge der Stadt Hungen. Die Tragkraftspritzenfahrzeuge (TSF-W) aus Langd, Rodheim und Trais-Horloff sind gerade genauso zu finden, wie der Kommandowagen (KdoW), der bis vor kurzem noch vom Stadtbrandinspektor gefahren wurde.
Wer für sich privat also echtes Feuerwehrfeeling haben möchte, etwa indem er einen TSF-W zu einem Wohnmobil umbaut, der sollte jetzt zuschlagen. Die Auktion des KdoW läuft bereits am 28. September aus, für die Ersteigerung der TSF-W haben Interessierte noch bis bis Anfang Oktober Zeit.
Wer noch etwas Zeit zum Überlegen braucht: In den nächsten Wochen kommt auch noch der alte Einsatzleitwagen (ELW) der Hungener Feuerwehr unter den Hammer. Es lohnt sich also regelmäßig in die Versteigerungen zu schauen.