Hungen: Veranstaltung – Buslinien 363, 375 und Vogelsberger Vulkan-Express VB-92 betroffen

Die Haltestellen "Bahnhof", "Friedhof", "Rathaus", „Alte Molkerei“ sowie "Stadtmitte" können in dieser Zeit nicht angefahren werden. Als Ersatz wird eine Haltestelle auf dem Parkplatz der Firma Mühl in der Gießener Straße eingerichtet.

Es kann zu Verspätungen kommen.

Informationen zu Fahrplänen und Tarifen sind in der RMV-MobilitätsZentrale Gießen im SWG- und VGO-Kundenzentrum am Marktplatz unter der Tel.-Nr. (06 41) 7 08-14 00 erhältlich. Die MobilitätsZentrale ist montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr für Kunden geöffnet. Wissenswertes rund um das Thema ÖPNV sowie die aktuellen Fahrpläne stehen auf der Internetseite www.vgo.de bereit.