Teilnahme für Veranstalter am Ferienprogramm der Stadt Hungen 2022

Hierfür werden Vereine, Gruppierungen oder anderweitig engagierte Menschen gesucht, die Programmpunkte anbieten möchten.

Eine Meldung für ein Angebot zu dem Ferienprogramm der Stadt Hungen 2022 sollte daher bis  zum Sonntag, 22. Mai 2022 zu uns gesendet werden.

Folgende Informationen werden dann benötigt:

·       Name des Vereins/Firma/Gruppierung, Ansprechpartner/in und Kontaktdaten für die Veranstaltung

·       Datum, Zeit, Ort, Kosten der Veranstaltung

·       Welche Altersgruppe, TN Zahl (Minimum / Maximum)

·       Gibt es nur einen Termin oder kann bei langer Warteliste ein zweiter Termin stattfinden

·       Kurzer Text zur Beschreibung der Veranstaltung

·       Gibt es etwas zu beachten (z.B. Sportkleidung, Verpflegung, Fahrrad o. ä. mitbringen)

Falls Sie Fragen zur Gestaltung, Finanzierung und Umsetzung Ihres Angebotes haben oder weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an Florian Röhrich unter Tel. 06402/85-46, Fax 06402/85-48 oder per E-Mail an: jugend@hungen.de.