Durchführung eines Festzuges am Sonntag, 26.05.2024 in Bellersheim

Die Aufstellung des Festzuges erfolgt ab 12:30 Uhr in der Danziger Straße. Der Festzug startet in der Danziger Straße und verläuft über die Gartenstraße, Ostendstraße, Vordergasse, Münzenberger Straße, Kirchgasse, Bettenhäuser Straße, Münchgasse und Ostendstraße Richtung Bürgerhaus.

Die betroffenen Anwohner werden gebeten, während des Festzuges Ihre Fahrzeuge auf Ihren Grundstücken oder außerhalb der Festzugsstrecke zu parken, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Die Bushaltestellen Bellersheim „Linde“ und „Ostendstraße“ sowie in Obbornhofen, „Schulstraße“ und „Kommenturgasse“ werden in der Zeit von 12:30 Uhr bis 15:30 Uhr nicht angefahren.

Bürgermeister Rainer Wengorsch, die Straßenverkehrsbehörde der Stadt Hungen und die Verantwortlichen der Freiwilligen Feuerwehr Bellersheim bitten um Verständnis und Beachtung.