Baustellen & Straßensperrungen

1. Grundhafte Erneuerung der Königstraße in Villingen ab dem 26. Juni: Vollsperrung und Verlegung der Schulbushaltestelle, weitere Informationen hier

2. Sperrung Fußweg im Wäldchen an der Albert-Schweitzer-Straße (Kernstadt) bis zum 01. März 2024

3. Wegen der aktuellen Hochwasserlage ist der Fußweg entlang des Oberen Knappensees gesperrt!

4. Hungen-Kernstadt: Weg "Herrenacker" zwischen der Königsberger Straße und Nordsternweg wegen aktueller Hochwasserlage gesperrt

5. Utphe: Weg "Am Viehtrieb" ist wegen aktueller Hochwasserlage gesperrt!

6. Hirzbacher Weg in Villingen wird wegen einer Baumaßnahme vom 14. März bis zum 16. März auf Höhe der Hausnummer 1 A voll gesperrt.

Aktuelle Baustellen und Straßensperrungen finden Sie auch unter Pressemitteilungen.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die nebenstehenden Mitarbeiter des Ordnungsamtes.

Keine Mitarbeitende gefunden.