Durchführung einer revierübergreifenden Jagd in der Gemarkung Hungen, Stadtteil Steinheim an der B 457 zwischen Hungen (Rodheimer Kreuz) und Nidda am 14.11.2021

Wegen der Durchführung einer revierübergreifenden Jagd wird an der B 457 zwischen Hungen (Rodheimer Kreuz) und Nidda am 14.11.2021 in der Zeit von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr das Zeichen 101 (Gefahrstelle) mit einem Zusatzzeichen („Jagdbetrieb“) aus beiden Richtungen aufgestellt, um auf die eventuelle Gefahr hinzuweisen.

Zur Verdeutlichung wird eine rot-weiße Fahne aufgesteckt. Hierdurch soll eine Gefährdung der Verkehrsteilnehmer*innen, sowie der an der Jagd Beteiligten verringert werden.

Bürgermeister Rainer Wengorsch, die Straßenverkehrsbehörde der Stadt Hungen und der gemeinsame Jagdbezirk Steinheim/Rodheim bitten um Beachtung und Verständnis.