Durchführung einer Drückjagd in der Gemarkung Villingen, Waldstück zwischen Hungen und Villingen und Radweg nach der Kreuzung der L 3007 bis zur Bahnhofstraße

Wegen der Durchführung einer Drückjagd wird in der Gemarkung Villingen, im Waldstück zwischen Hungen und Villingen am 24.10.2021, in der Zeit von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr das Verkehrszeichen „Gefahrstelle“ mit dem Zusatzzeichen „Jagdbetrieb“ beidseitig aufgestellt, um auf die dort stattfindende Jagd hinzuweisen.

Des Weiteren wird der Radweg zwischen Hungen und Villingen, nach der Kreuzung der L 3007 bis zur Bahnhofstraße, für Fußgänger und Radfahrer voll gesperrt.

Radfahrer, Reiter und Fußgänger werden gebeten, den oben genannten Bereich während der Drückjagd zu umfahren bzw. nicht zu nutzen.

Bürgermeister Rainer Wengorsch, die Straßenverkehrsbehörde der Stadt Hungen und die Jagdausübungsberechtigten bitten um Beachtung und Verständnis.